DSDS-Star Mike Leon Grosch hat die Haare wieder schön

Mike Leon grosch neue Haare

11.04.2022

Im Jahr 2006 eroberte Mike Leon Grosch die Bühne von Deutschland sucht den Superstar. Er schaffte es sogar bis ins Finale, musste sich dann aber seinem Konkurrenten Tobias Regner geschlagen geben. Dennoch startete Mike Leon Grosch eine Karriere und ist heute populärer Schlagersänger. 

Der 45-Jährige sagt über sich selbst, dass Eitelkeit für ihn eigentlich kein Thema sei, seine Haare aber seine Schwachstelle gewesen wären. Vor einiger Zeit unterzog sich der Sänger einer Haartransplantation an der Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul und sieht seither einfach wieder frischer und zufriedener aus.

Frischer und lebendiger aussehen dank Haartransplantation

Der Finalist aus der dritten Staffel von DSDS war einfach nur noch genervt, dass er zuletzt bald 45 Minuten im Bad nur für seine Haare gebraucht hat. Als er damals an der beliebten Show teilgenommen hatte, konnte er noch mit vollem Haar auftreten. In den vergangenen Jahren lichtete sich sein Haupthaar jedoch zusehends. Das grelle Scheinwerferlicht bewirkte, dass der Kopf schließlich nahezu kahl aussah.

Es dauerte immer länger, um die lichten Stellen zu verdecken und bis die Haare mit Gel fertig gestylt waren. Es sollte eine dauerhafte Lösung her, und diese ist lediglich mit Hilfe einer professionellen Haartransplantation in der Türkei umzusetzen. Da die Kliniken in der Türkei diesbezüglich einen hervorragenden Ruf haben, wandte sich Mike Leon Grosch an die Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul. Hier konnte der Traum von der vollen Haarpracht schließlich realisiert werden.

Schonender Eingriff mit fantastischen Erfolgsaussichten

Nach eingehender Beratung und einer kostenlosen Haaranalyse fiel die Entscheidung für die innovative DHI-Haartransplantation. Unterstützung bekam Mike Leon Grosch natürlich auch von seiner Frau Daniela, die den Leidensdruck durch die lichten Stellen absolut nachvollziehen konnte. Sie bestärkte ihren Mann letztendlich darin, etwas dagegen zu unternehmen. Bereits beim Betreten der modernen Klinik war Mike Leon Grosch vom Ambiente und der Professionalität beeindruckt und war sich absolut sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Insgesamt wurden 4.500 Haare verpflanzt, die in wenigen Monaten wieder neue Haare aus den Wurzeln hervorbringen werden. Intakte Haarwurzeln wurden am Nacken entnommen und im nächsten Schritt dann in die gewünschten Areale am Oberkopf implantiert. Es ist vollkommen normal, dass die transplantierten Haare nach wenigen Wochen ausfallen, aus den Wurzeln sprießen dann nach einiger Zeit wieder volle Haare. Der Eingriff ist auch sehr schonend und kaum mit Schmerzen verbunden. Die Prozedur dauerte 6 Stunden, wobei der Patient aber die ganze Zeit ansprechbar war und zwischendurch auch etwas essen durfte.

Langjährige Erfahrung garantiert erstklassige Resultate

Wer sich für eine Haartransplantation interessiert, sollte sich unbedingt an einen erfahrenen Anbieter wenden. Ein großer Erfahrungsschatz ist diesbezüglich ein wichtiges Kriterium. Dr. Serkan Aygin praktiziert bereits seit mehr als 25 Jahren und hat sich in dieser Zeit international einen Namen gemacht. Im Jahr 2019 wurde er sogar mit dem European Award in Medicine ausgezeichnet, was ihn natürlich mit Stolz erfüllt hat. In der Klinik werden alle modernen Techniken angeboten, durch die Soft-Anästhesie sind die Eingriffe besonders schonend und schmerzfrei. 

Die Anwuchsrate in der Dr. Serkan Aygin Clinic beträgt 98 Prozent, so dass Patienten sicher sein können, dass sie von einem zufriedenstellenden Resultat profitieren werden. Die transplantierten Haare werden ein Leben lang neue und gesunde Haare hervorbringen. Inzwischen hat der renommierte Chirurg über 15.000 Haartransplantationen vorgenommen und zählt zu den gefragtesten Spezialisten in der ganzen Türkei. Neben Mike Leon Grosch haben sich noch einige andere prominente Persönlichkeiten von Dr. Serkan Aygin behandeln lassen.

Im Jahr 1996 gehörte er zu den ersten Chirurgen, die Haartransplantationen durchgeführt haben. Da ihm vor allem das Wohl seiner Patienten am Herzen liegt, hat er sich stets fortgebildet, um innovative Techniken anwenden zu können. In den vergangenen Jahren konnten die Operationszeiten deutlich verkürzt werden, außerdem wurde das Risiko einer Narbenbildung auf ein Minimum gesenkt. Doch Dr. Serkan Aygin und sein Team können nicht nur in der Türkei überzeugen, sie bestehen auch auf internationalem Parkett. Der Chirurg nimmt regelmäßig an internationalen Konferenzen teil und ist gern gesehener Gast bei diversen Veranstaltungen.

Wie sieht Ihr Haarausfall aus?

Dr-Serkan-Aygin-Spezialist-fuer-Haartransplantationen

Mit der weltweit einzigartigen Haaranalyse von Dr. Serkan Aygin herausfinden wie viele Grafts zum vollen Haar notwendig sind und ob eine Haartransplantation helfen kann?







* erforderliches Feld

Sichere und verschlüsselte Datenübertragung

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.