Saphir FUE Haartransplantation in der Türkei

Wissenswertes über eine technische Innovation auf dem chirurgischen Markt für Haartransplantationen.

*Kostenlos & unverbindlich

Saphir FUE Haartransplantation in der Türkei I Dr. Serkan Aygin Clinic

In diesem Video sehen Sie Jerzy Mielewski's Saphir FUE Haartransplantation in der Türkei in der Dr. Serkan Aygin Clinic. Folge uns für mehr Infos zu seiner #backtohair Geschichte! Infos zur Haartrans...

Die präzise Saphir FUE Methode

Das Geheimnis einer gelungenen Haartransplantation ist Natürlichkeit. Reihen sich die Transplantate nahtlos in das Haarkleid ein, gilt der Eingriff als Erfolg. Ein ästhetisches Gesamtbild entsteht aber nicht von allein. Auf die richtige Technik kommt es an.

Saphier FUE Methode Animation

Mit außergewöhnlicher Präzision besticht die Saphir FUE Haartransplantation in Istanbul, die neueste technische Innovation auf dem chirurgischen Markt. Die moderne Weiterentwicklung der FUE Technik hat die Behandlung nochmals verfeinert und perfektioniert. Nie konnte der Chirurg die Wuchsrichtung genauer mitbestimmen.

Saphir FUE Verfahren – Dr. Serkan Aygin Clinic

Wie läuft eine Saphir FUE Haartransplantation Türkei ab?

Die Behandlung verläuft in drei Schritten:

Schritt 1: Der Chirurg entnimmt einem ausgewählten Spenderbereich, meist am dichter bewachsenen Hinterkopf, kräftige Haarwurzeln (Grafts).

Schritt 2: Für eine reibungslose Verpflanzung der Transplantate öffnet er schmale Kanäle auf der Kopfhaut eines definierten Empfängerbereichs.

Schritt 3: Liegen die Kanäle frei, setzt er die Grafts schrittweise ein.

Die Besonderheit der FUE Saphir Methode besteht in der Eröffnung der Kanäle. Anders als bei der herkömmlichen FUE (Follicular Unit Extraction) bedient sich ihr hochentwickelter Nachfolger nicht mehr Klingen aus Stahl, sondern Klingen aus Saphir. Mit ihnen als Transplantationswerkzeug erzielt der Mediziner beim Einsetzen der Grafts anstatt u-förmiger Kanäle, deutlich filigranere v-förmige Kanäle. Die Kanäle fallen kleiner und feiner aus, sodass auf größerer Fläche mehrere Öffnungen anzulegen sind.

Welche Saphirnadel der Chirurg verwendet, hängt von der Haarstruktur des Patienten ab. Er wählt aus verschiedenen Durchmessern von 0,6 bis 1,5 Millimetern aus. Transplantationsexperte Dr. Serkan Aygin sieht in der Innovation noch einen weiteren ästhetischen Vorzug: Die schmale Klinge ermöglicht mit ihrer harten und glatten Oberfläche eine äußerst exakte Schnittführung. Der Mediziner kann die Kanäle in einem individuellen Winkel zwischen 40 und 45 Grad darlegen und schafft damit die Basis für ein kräftiges und vitales Haarkleid.

Welche Vorteile hat die Saphir FUE Haartransplantation in der Türkei?

Der größte Vorteil der Saphir Perkutan Methode ist ihre höhere Anwuchsrate. Dank ihrer filigranen Vorgehensweise schont sie die Haarwurzeln. Kaum ein Graft kommt bei der präzisen Schnitttechnik zu Schaden. Nicht ohne Grund gehen nach dem Eingriff kaum verpflanzte Haarfollikel verloren. Der handfeste Beweis: Dr. Serkan Aygin berichtet von einer Anwuchsrate von über 98 Prozent.

Die hohe Anwuchsrate hat einen positiven Nebeneffekt: eine höhere Dichte. Die feinen v-förmigen Öffnungen auf der Kopfhaut erlauben eine dichtere Aneinanderreihung der Grafts. So kann der Mediziner deutlich mehr Haarfollikel in den vorgesehenen Empfängerbereich transplantieren, was automatisch die Haardichte steigert. Wissenschaftlichen Studien zufolge erhöht die moderne Variante der FUE Haartransplantation die Dichte um bis zu 30 Prozent. Zugleich besitzt der Chirurg mehr Kontrolle über die natürliche Wuchsrichtung. Gekonnt passt er die Grafts der individuellen Haarlinie an, was das Haarkleid optisch nochmals dichter wirken lässt.

Neben der bemerkenswerten Anwuchsrate und Haardichte kann Dr. Serkan Aygin seinen Patienten auch eine geringe Narbenbildung versprechen. Risiken, wie Entzündungen und Narbenbildungen, die einem ansprechenden Ergebnis im Weg stehen, treten bei der weiterentwickelten Methode im Vergleich zu klassischen FUE Methode kaum auf. Folglich gehen weniger frisch transplantierte Grafts wieder verloren. Die gewünschte Fülle wird mühelos erreicht.

Saphir FUE Haartransplantation – gut zu wissen:

Die Behandlungsdauer lässt sich nicht allgemein bestimmen. Bis zu 8 Stunden wird für aufwendige Eingriffe benötigt. Auch nach der Operation muss der Patient etwas Geduld mitbringen. Bis das neue Haarkleid dauerhaft bestehen bleibt, können bis zu 10 Monate vergehen. Grund für die Wartezeit ist der sogenannte Schock-Haarausfall. Die gereizten Haarwurzeln fallen vorerst aus, um sich vollständig regenerieren zu können.

+1.000 positive Bewertungen über den Eingriff in der Dr. Serkan Aygin Clinic

"Die Behandlung bei Dr Serkan Aygin war einfach nur hervorragend ! Super nettes und fachkundiges Personal ! Es ist wirklich alles organisiert und durchdacht, des weiteren war meine Übersetzerin und zugleich Managerin absolut professionell und zuvorkommend, auch wenn es mal eine Frage gab, wurde sie binnen Minuten via WhatsApp von ihr beantwortet. Hier noch einmal ein riesen Dankeschön an Frau Sümeyye , es war ein super Service von ihnen ?? ich kann die Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen"

Andi Bachmaier

"Schauen Sie sich nirgendwo anders an als Dr. Serkan. Das professionelle Personal und die saubere Klinik haben mich so beeindruckt. Es war eine erstaunliche schmerzlose Erfahrung. Ich hatte eine Operation in der Vergangenheit und ich war schockiert zu erfahren, dass das zweite Mal so schmerzlos war."

Avi Vaknin

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Behandlung. Ich hatte vor drei Jahren gar keine5 Haare. Mit der zweiten Behandlung ist alles wieder perfekt. Vielen Dank an Dr Aygin"

Klaus Danter

"Hallo , also ich kann nur sagen das ich top zufrieden war mit allem. Das ganze Service vom Transfer Flughafen ins Hotel , Hotel zu der Klinik etc ... die Operation das Ärzteteam sowie die sehr sympathische Dolmetscherin Sümeyye waren alle samt super freundlich und sehr bemüht um das Wohlbefinden von mir . Zum Arzt selbst kann ich nur sagen ich habe ihn 2 mal gesehen und ich habe bemerkt das er ein Künstler ist , ich habe das Gefühl gehabt gut aufgehoben zu sein . Das Preis Leistung Verhältnis ist glaube ich nicht mehr zu topen , Ich kann diese Haartransplantation von Dr. Serkan Aygin nur weiterempfehlen , deswegen von mir 5 Sterne.
Jetzt bleibt nur mehr das Ergebnis abzuwarten darüber werde ich dann auch noch kommentieren aber das dauert noch . Lg"

Markus Sparer