Wer ist die Dr. Serkan Aygin Clinic?

Hier stellen wir Ihnen die Dr. Serkan Aygin Clinic vor. Erfahren Sie einiges über unsere Experten für Haartransplantationen, sowie die Ausbildung und Spezialisierung von Dr. Serkan Aygin.

Dr. Serkan Aygın erklärt den Prozess der Haartransplantation

Ausbildung und Spezialisierung von Dr. Serkan Aygin

Mehr als 15.000 erfolgreiche Haartransplantationen mit einer Anwachsrate von 98 Prozent sprechen für sich: Zurecht gilt Dr. Serkan Aygin nicht nur als einer der renommiertesten Spezialisten für Haartransplantationen in der Türkei, sondern genießt weltweite Reputation für seine Arbeit als Chirurg. Obwohl aus Diskretionsgründen keine Namen genannt werden, gehören zahlreiche prominente Persönlichkeiten zu Dr. Serkan Aygins zufriedenen Kunden.

1968 geboren, begann Dr. Serkan Aygin seine Ausbildung an der medizinischen Fakultät der Universität Istanbul. Neben seinem Masterstudium in klinischer Pharmakologie nahm er zudem am Dermatology Residency Training Program am angesehenen Vakıf Gureba Hospital teil. Nach dem Abschluss seines Studiums war Dr. Serkan Aygin als Facharzt in der Ambulanz für Dermatologie und Haarerkrankungen im Vakıf Gureba Hospital tätig. Doch er war nicht zufrieden damit, bewährte medizinische Techniken zu reproduzieren, sondern fokussierte sich auf die medizinische Forschung – vor allem im Bereich der FUE und DHI Methode.

Bereits seit 1996 führt Dr. Serkan Aygin Haartransplantationen durch und war damit einer der ersten Chirurgen überhaupt, der Haartransplantationen vornahm. Seine Pionierarbeit hat bis heute maßgeblichen Einfluss darauf, dass die Türkei heute – mit mehr als 60.000 Patienten jährlich – weltweit als eines der führenden medizinischen Zentren für Haartransplantation gilt.

„Für einen guten Arzt steht immer das Wohl seiner Patienten an erster Stelle. Deshalb war ich immer daran interessiert, die Methoden der Haartransplantation zu entwickeln und zu verbessern. Mein Ziel waren kürzere Operationszeiten, weniger Narbenbildung und optimierte Anwachsraten“, sagt Dr. Serkan Aygin über seine Arbeit.

Erfahrung und Fachwissen von Dr. Serkan Aygin

Dr. Serkan Aygin hat als einer von wenigen Chirurgen in der Türkei Erfahrung auf internationalem medizinischen Parkett: Die Teilnahme an derzeit 39 internationalen Konferenzen, u. a. in Südamerika und Australien, und die Einladung zur renommierten Starlite Gala in Spanien 2016 als Ehrengast sprechen Bände über seine Anerkennung in der internationalen Fachwelt. In Spanien erhielt Dr. Serkan Aygin auch eine Auszeichnung für seine Verdienste als Chirurg.

Dr. Serkan Aygin ist Mitglied der International Society of Dermatology. Seine Forschungen und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der FUE Haartransplantation haben den Aufbau der nach ihm benannten Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul ermöglicht, die international als Fachzentrum für Haartransplantationen mit höchster medizinischer Qualität gilt.

Auch Auftritte und Beiträge Dr. Serkan Aygins in internationalen Medien, Fachzeitschriften und dem TV dienen keineswegs nur dem Marketing für die Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul. „Mir geht es vor allem darum mit Vorurteilen gegenüber türkischen Kliniken aufzuräumen. Spezialkliniken in der Türkei gehören seit Jahrzehnten zur Top-Liga unter den medizinischen Anbietern weltweit, vor allem im Bereich Haartransplantation“, erklärt Dr. Serkan Aygin sein Anliegen. Ein italienischer TV-Sender drehte eine Dokumentation über Haartransplantationen, in der Dr. Serkan Aygin erfolgreich über seine Arbeit aufklären und zum positiven Image der Türkei im Bereich der Haartransplantation beitragen konnte.

Doch jahrzehntelange Erfahrung und ein umfangreiches Fachwissen sind nicht genug, um im Sinne der Patienten die besten Operationserfolge zu erzielen. Dr. Serkan Aygin hält sein Wissen stets auf dem neuesten Stand und arbeitet laufend an der Optimierung der modernsten Operationsmethoden. Auch die umfangreiche Beratung und mentale Unterstützung seiner Patienten liegt Dr. Serkan Aygin besonders am Herzen.

„Oft kommen Patienten mit einem jahrelangen Leidensdruck oder sogar nach missglückten Operationen zu mir, um sich beraten zu lassen“, so Dr. Serkan Aygin.

„Es ist mir ein persönliches Anliegen, auf jeden Patienten einzugehen und dafür nehme ich mir viel Zeit. Bei einer Operation geht es nicht nur um das Technische – Der menschliche Faktor spielt für den Heilungserfolg eine große Rolle. Eine optimale Betreuung vor, während und nach der Operation müssen genauso selbstverständlich sein, wie das Vertrauen, das unsere Patienten in mich als Arzt setzen.“

Ein Einblick in die Dr. Serkan Aygin Clinic

Was erwartet Sie beim betreten der Dr. Serkan Aygin Clinic?

Die Dr. Serkan Aygin Clinic für Haartransplantationen in der Türkei

Die Dr. Serkan Aygin Clinic für Haartransplantationen in Istanbul gilt mit ihrer auf dem modernsten Stand befindlichen technischen Ausstattung, ihrem hervorragend geschulten medizinischen Personal und der State-of-the-Art Betreuung vor Ort als eine der weltweit bekanntesten Kliniken für Haartransplantationen.

Die Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul ist eine Spezialklinik, in der seit 1996 ausschließlich Haarbehandlungen und Haartransplantationen durchgeführt werden. In der Dr. Serkan Aygin Clinic werden nur die fortschrittlichsten Methoden angewendet, wie die FUE Haartransplantation und ihre aktuelle Weiterentwicklung, die DHI Technik. Für die Nachbehandlung und Optimierung der Transplantation empfiehlt Dr. Serkan Aygin die hocheffiziente Laser Haartherapie.

„Eine Haartransplantation ist keine kosmetische Behandlung, sondern ein ernst zu nehmender chirurgischer Eingriff, der größte Fachkenntnis des Chirurgen erfordert“, erklärt Dr. Aygin. „Wir legen größten Wert auf höchste hygienische Standards und eine optimale Nachbetreuung. Nur so können wir Operationserfolge mit einer Anwachsrate von 98 Prozent erreichen, für die unsere Klinik international bekannt ist.“

+1.000 positive Bewertungen über den Eingriff in der Dr. Serkan Aygin Clinic

"Die Behandlung bei Dr Serkan Aygin war einfach nur hervorragend ! Super nettes und fachkundiges Personal ! Es ist wirklich alles organisiert und durchdacht, des weiteren war meine Übersetzerin und zugleich Managerin absolut professionell und zuvorkommend, auch wenn es mal eine Frage gab, wurde sie binnen Minuten via WhatsApp von ihr beantwortet. Hier noch einmal ein riesen Dankeschön an Frau Sümeyye , es war ein super Service von ihnen ?? ich kann die Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen"

Andi Bachmaier

"Schauen Sie sich nirgendwo anders an als Dr. Serkan. Das professionelle Personal und die saubere Klinik haben mich so beeindruckt. Es war eine erstaunliche schmerzlose Erfahrung. Ich hatte eine Operation in der Vergangenheit und ich war schockiert zu erfahren, dass das zweite Mal so schmerzlos war."

Avi Vaknin

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Behandlung. Ich hatte vor drei Jahren gar keine5 Haare. Mit der zweiten Behandlung ist alles wieder perfekt. Vielen Dank an Dr Aygin"

Klaus Danter

"Hallo , also ich kann nur sagen das ich top zufrieden war mit allem. Das ganze Service vom Transfer Flughafen ins Hotel , Hotel zu der Klinik etc ... die Operation das Ärzteteam sowie die sehr sympathische Dolmetscherin Sümeyye waren alle samt super freundlich und sehr bemüht um das Wohlbefinden von mir . Zum Arzt selbst kann ich nur sagen ich habe ihn 2 mal gesehen und ich habe bemerkt das er ein Künstler ist , ich habe das Gefühl gehabt gut aufgehoben zu sein . Das Preis Leistung Verhältnis ist glaube ich nicht mehr zu topen , Ich kann diese Haartransplantation von Dr. Serkan Aygin nur weiterempfehlen , deswegen von mir 5 Sterne.
Jetzt bleibt nur mehr das Ergebnis abzuwarten darüber werde ich dann auch noch kommentieren aber das dauert noch . Lg"

Markus Sparer