DHI Haartransplantation in der Türkei

Welche Vorteile hat die DHI Methode bei einer Haartransplantation?

*Kostenlos & unverbindlich

DHI Haartransplantation in der Türkei | Dr.Serkan Aygin Clinic

In dem Video sehen Sie eine DHI Haartransplantation in der Türkei in der Dr. Serkan Aygin Clinic. Wir zeigen euch auch wie der transplantierte Bereich 1 Tag nach der Operation aussieht. Profitieren ...

Dr. Serkan Aygin – Erfahrung trifft auf Kompetenz

Haarausfall ist kein Einzelschicksal. Allein in Deutschland sind 40 Prozent aller Männer und 20 Prozent aller Frauen betroffen. Die Gründe sind unterschiedlicher Natur. Von erblichen Veranlagungen über irreversible Verletzungen der Kopfhaut bis hin zu aggressiven Hauterkrankungen – Haarausfall kennt viele Gestalten.

Für die einen ist der frühzeitige Haarverlust gut zu verkraften, für die anderen eine seelische Zerreißprobe. Schlimmstenfalls treiben die kahlen Stellen sogar in die Depression. Nicht ohne Grund erfreuen sich Mittel gegen Haarausfall größter Beliebtheit. Doch weder Shampoos und Tinkturen noch Tabletten und Kapseln erzielen das gewünschte Ergebnis. Nur die Haartransplantation bringt die verloren gegangene Fülle dauerhaft zurück.

So unterschiedlich wie die Formen von Haarausfall, sind auch die Methoden der Haartransplantation in Istanbul. Umso wichtiger ist die Expertise eines Fachmanns. Der geschulte Blick des Spezialisten entscheidet, ob eine Haartransplantation sinnvoll ist und welches Verfahren sich für den Patienten eignet.

Ein medizinisch-ästhetischer Eingriff darf nicht dem Zufall überlassen werden. Um ein ansprechendes Ergebnis zu erzielen, braucht es einen fähigen Spezialisten an seiner Seite – Einen wie Dr. Serkan Aygin, Gründer der Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul. Als renommierter Mediziner und Spezialist für Haartransplantationen blickt er auf mehr als 25 Jahre Berufserfahrung zurück. Zuverlässigkeit, Umsicht und Weitblick zeichnen seine Arbeit aus. Nicht umsonst gilt er als professioneller Berater für die Methoden der Haartransplantation. Den Einzelfall im Blick entscheidet er zwischen der DHI Haartransplantation (direct hair implantation) und der FUE (Follicle Unit Extraction) Methode.

DHI Transplantation – Anwendung

Kern der DHI Transplantation ist der Choi Implantationsstift. Nicht ohne Grund gilt das angesehene Verfahren auch als die Choi Methode. Für ein möglichst gleichmäßiges Erscheinungsbild kommen bei der DHI Haartransplantation Türkei zwei bis sechs Choi implanter mit 15 bis 16 Nadeln gleichzeitig zum Einsatz, die bei der Einpflanzung der Haarwurzel mit einem Winkel von 40 bis 45 Grad in die Haut eingeführt werden.

Die hohle Nadel an der Stiftspitze bietet genügend Raum für den entnommenen Haarfollikel. So können einzelne Haare aus dem Spenderbereich entnommen und in der hohlen Nadel zwischengelagert werden, bis sie anschließend direkt mit dem Choi Implantationsstift an den gewünschten Stellen in die Kopfhaut eingepflanzt werden. Die Wartezeit zwischen Entnahme und Einpflanzung entfällt. Fließend gehen die beiden Prozesse ineinander über.

FUE Haartransplantation – Anwendung

Bei der FUE Methode entfernen feine Nadeln einzelne Haarpartien mitsamt ihrer Haarzwiebel. Anschließend legen Stahlklingen schmale Kanäle auf der Kopfhaut frei, die Platz für die zuvor entnommene Haarzwiebel bieten.

Der entscheidende Unterschied zur DHI Methode: Bei der DHI-Technik verschmelzen Entnahme und Einpflanzung miteinander. Anders bei der FUE-Technik. Vor der Verpflanzung müssen die Kanäle für den Haarfollikel erst geschaffen werden.

DHI Haartransplantation Türkei Vorteile

Die DHI-Technik reduziert die Haarfollikellänge außerhalb des Gewebes auf ein Minimum, die ideale Voraussetzung für eine gesunde Kultivierung. Hinzu kommen die höheren Überlebenschancen des Follikels. Da Entnahme und Einpflanzung mithilfe des DHI unmittelbar aufeinanderfolgen, läuft die natürliche Nährstoffversorgung beinahe nahtlos weiter. Die Anwuchsrate steigt deutlich an.

Zugleich lässt sich bei dem implantierten Haar die Wuchsrichtung exakt mitbestimmen. Ein weiterer Vorteil der DHI Haartransplantation in der Türkei: Die überschaubare Schnittstelle und das damit einhergehende geringe Blutungsrisiko kurbeln die Genesung an. Das endgültige Ergebnis ist schneller erreicht und gelangt zu seinem ästhetischen Höhepunkt. Schließlich minimieren die geringen Schnittbereiche auch kleine Verletzungen auf der Kopfhaut und damit das Risiko der Narbenbildung. Die DHI Methode ist bestens für Patienten geeignet, die unter Geheimratsecken leiden und eine Haartransplantation ohne Rasur bevorzugen.

Nachteile der DHI-Technik

Die schnellen und erfolgversprechenden Ergebnisse der DHI Haartransplantation in der Türkei basieren auf einem aufwendigem technischem Verfahren, das sowohl vom behandelndem Arzt als auch vom medizinischem Personal höchste Sorgfalt und Präzision verlangt. Nicht ohne Grund fordert das DHI Verfahren eine lange und intensive Einarbeitungsphase.

Die ausgeklügelte Technologie, das anspruchsvolle Vorgehen und das spezialisierte medizinische Fachpersonal machen die DHI Haartransplantation zu einer gehobenen ästhetischen Behandlungsform, die sich entsprechend im Preis widerspiegelt.

+1.000 positive Bewertungen über den Eingriff in der Dr. Serkan Aygin Clinic

"Die Behandlung bei Dr Serkan Aygin war einfach nur hervorragend ! Super nettes und fachkundiges Personal ! Es ist wirklich alles organisiert und durchdacht, des weiteren war meine Übersetzerin und zugleich Managerin absolut professionell und zuvorkommend, auch wenn es mal eine Frage gab, wurde sie binnen Minuten via WhatsApp von ihr beantwortet. Hier noch einmal ein riesen Dankeschön an Frau Sümeyye , es war ein super Service von ihnen ?? ich kann die Praxis auf alle Fälle weiter empfehlen"

Andi Bachmaier

"Schauen Sie sich nirgendwo anders an als Dr. Serkan. Das professionelle Personal und die saubere Klinik haben mich so beeindruckt. Es war eine erstaunliche schmerzlose Erfahrung. Ich hatte eine Operation in der Vergangenheit und ich war schockiert zu erfahren, dass das zweite Mal so schmerzlos war."

Avi Vaknin

"Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Behandlung. Ich hatte vor drei Jahren gar keine5 Haare. Mit der zweiten Behandlung ist alles wieder perfekt. Vielen Dank an Dr Aygin"

Klaus Danter

"Hallo , also ich kann nur sagen das ich top zufrieden war mit allem. Das ganze Service vom Transfer Flughafen ins Hotel , Hotel zu der Klinik etc ... die Operation das Ärzteteam sowie die sehr sympathische Dolmetscherin Sümeyye waren alle samt super freundlich und sehr bemüht um das Wohlbefinden von mir . Zum Arzt selbst kann ich nur sagen ich habe ihn 2 mal gesehen und ich habe bemerkt das er ein Künstler ist , ich habe das Gefühl gehabt gut aufgehoben zu sein . Das Preis Leistung Verhältnis ist glaube ich nicht mehr zu topen , Ich kann diese Haartransplantation von Dr. Serkan Aygin nur weiterempfehlen , deswegen von mir 5 Sterne.
Jetzt bleibt nur mehr das Ergebnis abzuwarten darüber werde ich dann auch noch kommentieren aber das dauert noch . Lg"

Markus Sparer