Saphir FUE: 4501-4600 Grafts

Graft-Anzahl

4501-4600

Datum

September 2019

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

4
Ahmed, 53, hat schon den Großteil seines Haupthaares durch Haarausfall verloren. Er hat sich im September 2019 einer Haartransplantation unterzogen. Wir haben die Veränderungen mit seiner Erlaubnis zwölf Monate lang dokumentiert. Mit der Saphir FUE Methode wurden 4501-4600 Grafts aus der Spenderzone am Hinterkopf in die von Haarausfall betroffenen Bereiche transplantiert. Erste Ergebnisse konnten schon nach sechs Wochen festgestellt werden. Die verpflanzten Haarfollikel sind angewachsen und produzieren neue Haare. Ein zarter Flaum ist auf der Kopfhaut sichtbar. Nach insgesamt zwölf Monaten ist das endgültige Ergebnis zu sehen. Auf dem Kopf von Ahmed wachsen wieder gesunde und kräftige Haare.