Barthaartransplantation: 2000-2500 Grafts

Graft-Anzahl

2000-2500

Datum

Juli 2018

Technik

Saphir FUE

Devin, 28, wünschte sich immer einen vollen und dichten Bart. Leider sind nur schüttere Haare an der Oberlippe und am Kinn gewachsen. Juli 2018 haben wir bei Devin eine Barthaartransplantation durchgeführt, die wir für andere Patienten dokumentieren durften. 2000-2500 Grafts wurden für die Barthaartransplantation benötigt.

Schon nach wenigen Wochen konnte Devin die ersten Erfolge erkennen. Jetzt, ein Jahr später, hat Devin einen schön ausgeprägten Bart mit langen, gesunden Barthaaren. Er wirkt durch das sekundäre Geschlechtsmerkmal viel männlicher und kräftiger. Sein Bart ist nicht mehr von Haarausfall betroffen und wächst kräftig und dicht. Die Transplantation war ein voller Erfolg.