4950 – 5000 Grafts

4950 - 5000 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

5000

Datum

Dezember 2018

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

5

George, 43, aus England, hatte nur mehr schütteres Haar im hinteren Bereich des Kopfes. An Stirn und Schläfen war die kahle Kopfhaut sichtbar. Mit unserer Hilfe hat sich George für die Saphir FUE Methode entschieden. Im Dezember 2018 wurde die Haartransplantation durchgeführt.

Bei dem Eingriff haben wir 5000 Grafts verpflanzt. Jetzt musste George nur mehr Gedult haben und auf das endgültige Ergebnis warten. Und das Warten hat sich gelohnt. Nichts erinnert mehr an den kahlköpfigen George. Mit dem neuen, vollen Haar hat er auch ein neues Selbstbewusstsein erlangt. Wir freuen uns gemeinsam mit George auf seine glückliche Zukunft.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.