4800 – 4900 Grafts

4800 - 4900 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

4900

Datum

Mai 2018

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

5

Bei Onur, 32, trat das Problem Haarausfall schon früh auf. Im Stirnbereich und an den Schläfen waren die Haare bereits vollständig ausgefallen. Das restliche Haar war schütter und dünn. Im Mai 2018 führten wir bei Onur eine Haartransplantation durch. Die Ergebnisse durften wir ein Jahr lang dokumentieren.

4900 Grafts wurden bei dem Eingriff mit der FUE Saphir Methode an den kahlen Stellen eingesetzt. Heute ist das Haupthaar von Onur wieder dicht und gesund. Die Haaransatzlinie befindet sich wieder auf ihrem natürlichen Platz. Wir haben Onur geholfen, sein Problem mit dem Haarausfall dauerhaft zu beseitigen und wieder selbstbewusst zu sein.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.