Saphir FUE: 4700-4800 Grafts

Saphir FUE 4700-4800 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

4700-4800

Datum

Januar 2019

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

5

Adam war 44 Jahre alt, als er beschloss, dauerhaft etwas gegen sein Problem mit Haarausfall zu unternehmen. Im Januar 2019 wurde eine Haartransplantation mit der Saphir FUE Technik durchgeführt. Wir durften die Veränderungen ein Jahr lang dokumentieren.

4700-4800 Grafts mussten mit der Saphir FUE Technik verpflanzt werden, um an den kahlen Stellen wieder Haare wachsen zu lassen. Ein Jahr später hat es Adam geschafft. Sein Kopf ist wieder von einem dichten Haarschopf bedeckt. Da der Haarausfall dauerhaft beseitigt ist, muss er nicht mehr jeden Morgen mit Erschrecken die ausgefallenen Haare in seiner Bürste entdecken. Das Haar wächst wieder natürlich.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.