4600 – 4700 Grafts

4600 - 4700 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

4700

Datum

März 2018

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

5

Bei dem 51 Jahre alten Michael aus Deutschland war der Haarausfall trotz Rasur der noch verbliebenen Haare deutlich zu erkennen. Deshalb ließ er im März 2018 eine Haartransplantation durchführen, die wir genau mit Fotos dokumentieren durften. Wir transplantierten 4700 Grafts mit der Saphir FUE Methode.

Einige Wochen später konnte Michael bereits beobachten, wie die transplantierten Haare zu wachsen begannen. Heute trägt Michael wieder dichtes, kräftiges Haar, das auch mit einigen Zentimetern Länge gut aussieht. Die haarlosen Stellen sind vollständig verschwunden. Der Haaransatz ist wieder nach vorne gerückt. Michael wirkt vital und aktiv. Die Haartransplantation hat sein Leben verändert.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.