Saphir FUE: 4100 – 4150 Grafts

4100 - 4150 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

4100-4150

Datum

Mai 2019

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

3V

Bei Zeki sind vor allem die Schläfen von dem starken Haarausfall betroffen. Auch im Scheitelbereich ist die Kopfhaut bereits an einigen Stellen zu sehen. Wir durften die Haartransplantation, die wir bei Zeki durchgeführt haben, für andere Patienten dokumentieren. Mit der Saphir FUE Technik wurden von uns 4100-4150 Grafts transplantiert.

Heute trägt Zeki seine dichten Haare länger. Kahle Stellen sind nicht mehr sichtbar. Wir freuen uns mit Zeki, dass wir das Problem mit der Saphir FUE Haartransplantation dauerhaft beseitigt haben und er nicht mehr unter dem starken Haarausfall leiden muss. Die Behandlung war ein voller Erfolg.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.