DHI Haartransplantation: 3900 – 3950 Grafts

3900-3950 Grafts DHI Ergebnis

01.01.2020

Graft-Anzahl

3900-3950

Datum

Juni 2018

Technik

DHI

Norwood-Typ

3

Amar, 31, aus England, litt unter seiner hohen Stirn. Der Haaransatz war bereits weit nach hinten gerutscht. Auch an den Schläfen wuchsen keine Haare mehr. Da die noch vorhandenen Haare sehr dünn und kraftlos waren, konnte Amar mit ihnen die kahlen Stellen nicht verdecken. Deshalb hat er sich im Juni 2018 zu einer Haartransplantation entschlossen.

Wir durften den Verlauf des Eingriffs und die Heilungsphase ein Jahr lang dokumentieren. Mit der DHI Methode haben wir 3900-3950 Grafts transplantiert. Heute wirkt Amar jugendlich und aktiv. Sein Haarausfall ist Vergangenheit. Wir konnten ihm helfen, wieder volle und kräftige Haare zu besitzen.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.