DHI Haartransplantation: 3850 – 3900 Grafts

DHI Haartransplantation 3850 – 3900 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

3850-3900

Datum

Januar 2019

Technik

DHI

Norwood-Typ

3V

Yusuf ist ein 27 -jähriger Mann, der in der Türkei lebt. Als er sich an uns wandte, war sein Haupthaar bereits stark ausgedünnt. An der Stirn und den Schläfen konnte kein Haarwachstum mehr festgestellt werden. Wir haben Januar 2019 bei einer DHI Haartransplantation 3850-3900 Grafts aus dem Spenderbereich am Hinterkopf entnommen und die kahlen Stellen aufgefüllt.

Der Heilungsverlauf wurde ein Jahr lang mit Fotos dokumentiert. Heute wachsen die Haare von Yusuf kräftig und gesund. Er kann die Haupthaare wieder länger tragen und genießt sein neues Styling. Wir freuen uns, dass wir Yusuf wieder zu gesundem Haar verhelfen konnten.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.