DHI Haartransplantation: 3800 – 3850 Grafts

DHI Haartransplantation 3800 – 3850 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

3800-3850

Datum

November 2019

Technik

DHI

Norwood-Typ

3V

Jimmy, 30, aus Deutschland, hatte nur mehr wenige, kraftlose Haare am Oberkopf vorzuweisen. Er hatte bereits alle Möglichkeiten ausgeschöpft und suchte nach einer endgültigen Lösung. Wir konnten Jimmy helfen. Im November 2019 hat er sich bei uns einer DHI Haartransplantation unterzogen.

3800-3850 Grafts mussten aus dem Hinterkopf entnommen und mit der DHI Technik in den kahlen und schütteren Bereichen eingesetzt werden. Wir haben die Erlaubnis bekommen, den Verlauf des Eingriffs und die Heilung für andere Patienten zu dokumentieren. Heute sind die Haare von Jimmy wieder lang und dicht. Wir konnten durch den Eingriff sein Problem Haarausfall dauerhaft beseitigen.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.