Saphir FUE: 3750 – 3800 Grafts

Saphir FUE 3750 – 3800 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

3750-3800

Datum

Oktober 2018

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

3V

Bei Marcel, 33, aus Deutschland, hatte sich der Haaransatz bereits bis zum Hinterkopf zurückgezogen. Täglich fielen weitere Haare aus und es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis eine vollständige Glatze entstanden wäre. Im Oktober 2018 hat sich Marcel deshalb an uns gewandt. Wir waren seine letzte Hoffnung, wieder volle und gesunde Haare zu besitzen.

Bei einer Saphir FUE Haartransplantation konnten wir mit 3750-3800 Grafts die kahlen Bereiche wieder mit Haarwurzeln ausstatten. In den weiteren Monaten begann sich das Aussehen von Marcel zu verändern. Die transplantierten Haare sind auf einige Zentimeter Länge gewachsen und fallen nicht mehr aus.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.