Saphir FUE: 3650 – 3700 Grafts

3650- 3700 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

3650-3700

Datum

Juli 2019

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

3V

Steven, 38, litt schon lange unter seinem starken Haarausfall. Da die Kosten für den Eingriff in England zu teuer für ihn waren, versuchte Steven sein Glück in der Türkei. Ein Freund hatte ihm von dem hohen medizinischen Standard bei Haartransplantationen erzählt.

Steven entschied sich im Juli 2019 für eine Haarverpflanzung mit der Saphir FUE Technik. Schon kurz nach dem Eingriff begannen die Haarwurzeln der 3650-3700 Grafts neue, kräftige Haare zu produzieren. Heute ist Haarausfall für Steven kein Problem mehr. Er kann seine Haare nach Wunsch stylen und findet sich wieder attraktiv und vital. Ein neues Leben wartet auf ihn.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.