Saphir FUE: 3600 – 3650 Grafts

3600 - 3650 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

3600-3650

Datum

April 2019

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

4

Ömer wirkte durch seine Stirnglatze wie ein 50 Jahre alter Mann. Dabei war der Türke erst 29 Jahre alt. Deshalb beschloss er, seine Situation zu verändern und im April 2019 eine Haartransplantation bei uns durchführen zu lassen. Wir bekamen die Erlaubnis, den Verlauf und das Ergebnis zu dokumentieren.

Für die Transplantation der 3600-3650 Grafts haben wir die Saphir FUE Methode angewendet. Mit dieser innovativen Technik schritt der Heilungsprozess schnell voran. Wenige Tage nach dem Eingriff waren keine Schwellungen mehr zu sehen. Die Haare wuchsen kräftig. Heute hat Ömer einen dichten Haarschopf und sieht wie ein junger Mann aus.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.