Saphir FUE: 3550 – 3600 Grafts

3550 - 3600 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

3550-3600

Datum

Februar 2018

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

3V

Bei dem Engländer Harry, 32, trat wie bei seinem Vater erblich bedingter Haarausfall auf. Der Verlust der Haare machte Harry psychisch zu schaffen. Deshalb beschloss er, sein Leben zu verändern. Er unterzog sich im Februar 2018 einer Haartransplantation. Angewendet wurde eine moderne Saphir FUE Methode, mit der 3550-3600 Grafts transplantiert wurden.

Wir haben den Verlauf des Haarwachstums über zwölf Monate dokumentiert. Heute besitzt Harry am Oberkopf wieder dichte, lockige Haare. Er ist mit seinem neuen Aussehen zufrieden und ist froh, sich der Haartransplantation unterzogen zu haben. Wir freuen uns mit ihm über die positive Veränderung in seinem Leben.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.