DHI Haartransplantation: 3575 – 3615 Grafts

DHI Haartransplantation 3575 – 3615 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

3575-3615

Datum

Juli 2018

Technik

DHI

Norwood-Typ

4

Joe, 49, litt unter seinem stark zurückgewichenen Haaransatz. Damit sich nicht eine vollständige Glatze bildet, hat sich Joe im Juli 2018 einer Haartransplantation unterzogen. Wir durften den Eingriff bis zu dem endgültigen Ergebnis mit seiner Erlaubnis aufzeichnen.

Joe fand, dass er viel zu lange unter Haarausfall gelitten hat, und wollte anderen Betroffenen den Lösungsweg zeigen. Bei seiner Haartransplantation wurden mit der DHI Technik 3575-3615 Grafts an die kahlen Stellen transplantiert. Heute ist Joe ein neuer Mann. Er wirkt um mindestens zehn Jahre jünger. Sein Haar ist voll und dicht. Wir konnten ihm helfen, den Haarausfall dauerhaft zu beseitigen.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.