Saphir FUE: 3200 – 3250 Grafts

Saphir FUE 3200 - 3250 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

3200-3250

Datum

August 2019

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

4

Enrico, 56, aus Deutschland, hatte bereits eine sehr hohe Stirn. Obwohl er seine noch vorhandenen Haare kurz rasierte, waren die Geheimratsecken deutlich zu sehen. Das wollte Enrico nicht so hinnehmen. Er beschloss im August 2019, eine Haartransplantation durchführen zu lassen.

Gemeinsam mit Enrico haben wir uns für die Saphir FUE Technik entschieden. Bei der Operation wurden 3200-3250 Grafts transplantiert. Enrico war völlig überrascht, dass er zu keinem Zeitpunkt des Eingriffs Schmerzen verspürt hat. Heute ist er mit seiner neuen, vollen Haarpracht glücklich und kann seine Haare auch wieder einige Zentimeter lang tragen. Wir gratulieren Enrico zu seinem attraktiven Aussehen.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.