Saphir FUE: 3001-3050 Grafts

3001 - 3050 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

3001-3050

Datum

September 2019

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

5

Bei Dustin, 40, aus Deutschland, waren im vorderen Bereich des Kopfes keine Haare mehr vorhanden. Auch die restlichen dünnen Haare fielen immer stärker aus. September 2019 kam Dustin schließlich in unsere Klinik, um sich wegen einer Lösung seines haarigen Problems beraten zu lassen.

Nach der Computeranalyse seiner Haarsituation hat sich Dustin zu einer Haartransplantation mit der Saphir FUE Methode entschlossen. 3001-3050 Grafts wurden transplantiert. Um den Erfolg des Eingriffs zu dokumentieren, haben wir mit Dustin ein Jahr lang Fotos seiner Haarsituation angefertigt. Nach einem Jahr konnten wir uns gemeinsam mit ihm über seine langen, natürlich aussehenden Haare freuen.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.