DHI Haartransplantation: 3400 – 3450 Grafts

3400-3450 Grafts DHI Ergebnis

01.01.2020

Graft-Anzahl

3400-3450

Datum

Februar 2019

Technik

DHI

Norwood-Typ

3

Juan aus Spanien, 38, litt besonders unter seinem starken Haarausfall. Sein Selbstbewusstsein war beeinträchtigt und er begann sich zurückzuziehen. Dann hat Juan sich um Hilfe an uns gewandt. Nach einer Computeranalyse seiner Haare haben wir im Februar 2019 eine DHI Haartransplantation durchgeführt. 3400-3450 Grafts wurden benötigt, um alle kahlen Bereiche wieder mir Haarwurzeln aufzufüllen.

Wir durften den Verlauf der Haartransplantation mit Fotos dokumentieren. Heute ist Juan wieder ein selbstbewusster Mann. Seine Haare wachsen lang und dicht und unterstreichen sein spanisches, feuriges Aussehen. Wir freuen uns, dass wir Juan mit der Haartransplantation zu neuem Selbstbewusstsein und Attraktivität verhelfen konnten.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.