3050 – 3100 Grafts

3050-3100 Grafts DHI Ergebnis

01.01.2020

Graft-Anzahl

3100

Datum

Dezember 2019

Technik

DHI

Norwood-Typ

6

Im Dezember 2019 ließ Ali aus der Türkei eine DHI Haartransplantation durchführen. Wir bekamen die Erlaubnis, den Verlauf der Transplantation über ein Jahr zu dokumentieren. Sein Haarausfall war bereits weit fortgeschritten. Im gesamten oberen Bereich des Kopfes waren kaum mehr Haare vorhanden. Obwohl er erst 37 Jahre alt war, wirkte Ali viel äter.

Bei der DHI Haartransplantation wurden 3100 Grafts transplantiert. Heute, zwölf Monate später, sind die kahlen Stellen verschwunden. Ali besitzt dichtes und gesundes Haar. Die erfolgreiche Behandlung hat ihm geholfen, sein Selbstbewusstsein zu stärken und sich wieder ganz auf seine Karriere zu konzentrieren.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.