DHI Haartransplantation: 3150-3200 Grafts

DHI Haartransplantation 3150-3200 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

3150-3200

Datum

Oktober 2018

Technik

DHI

Norwood-Typ

5

Der Haaransatz von Ferhat, 41, ist immer weiter nach hinten gerutscht. Einige dünne Haare waren noch vereinzelt im oberen Kopfbereich vorhanden. Hilfe gegen den Haarausfall brachte erst eine im Oktober 2018 durchgeführte DHI Haartransplantation. Ferhat gab uns die Erlaubnis, den Verlauf seiner Haartransplantation über ein Jahr zu dokumentieren.

Bei der DHI Haartransplantation wurden 3150-3200 Grafts verpflanzt. Dank der modernen DHI Technik konnten wir das Problem beseitigen. Schon kurze Zeit nach dem Eingriff begannen die neuen Haare zu sprießen. Heute ist Ferhat wieder mit seinem gesunden, vollen Haar zufrieden. Durch unsere Hilfe wirkt der Haaransatz vollständig natürlich und dicht.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.