3450 – 3500 Grafts

3450-3500 Grafts DHI Ergebnis

01.01.2020

Graft-Anzahl

3500

Datum

Januar 2018

Technik

DHI

Norwood-Typ

3V

Im Januar 2018 haben wir bei Ilyas, 32, eine Haartransplantation mit der DHI Technik durchgeführt. Wir durften den Eingriff mit seiner Erlaubnis zwölf Monate lang dokumentieren. Trotz des jugendlichen Alters ist der Haarausfall bei Ilyas bereits weit fortgeschritten. Der Haaransatz liegt schon fast im oberen Bereich des Hinterkopfes.

Lediglich im Scheitelbereich sind noch einige Haare vorhanden. Wir haben Ilyas mit einer DHI Haartransplantation geholfen. 3500 Grafts mussten transplantiert werden, um die kahlen Stellen mit neuen Haaren aufzufüllen. Mit unserer Erfahrung konnten wir Ilyas helfen, das Problem dauerhaft in den Griff zu bekommen. Sein Haar ist wieder gesund und füllig.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.