Saphir FUE: 2550-2600 Grafts

Saphir FUE 2550-2600 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

2550-2600

Datum

Mai 2019

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

3

Der Deutsche Felix, 26, hatte große Geheimratsecken. Da auch die Haare am Oberkopf bereits dünner wurden, konnten diese nach einiger Zeit die kahlen Stellen nicht mehr verdecken. Um sein Aussehen zu verbessern, führten wir bei Felix im Mai 2019 eine Saphir FUE Haartransplantation durch.

2550-2600 Grafts wurden vom Hinterkopf entnommen und an den Geheimratsecken in die Kopfhaut eingesetzt. Heute fühlt sich Felix wieder attraktiv und männlich. Seine Haare sind dicht und fallen nicht mehr aus. Wir sind glücklich darüber, dass wir Felix zu neuem Aussehen verhelfen konnten.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.