Saphir FUE: 2800-2900 Grafts

Saphir FUE 2800-2900 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

2800-2900

Datum

Januar 2019

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

3V

Serdar, 36, lebt in der Türkei. Schon früh begannen seine Haare auszufallen. Deutliche Geheimratsecken wurden sichtbar. Serdar entschloss sich im Januar 2019 die medizinische Kompetenz der Haarchirurgen in seinem Heimatland zu nutzen. Um wieder dichtes, natürliches Haar vorweisen zu können, ließ Serdan bei uns eine Saphir FUE Haartransplantation durchführen.

Durch die Transplantation von 2800-2900 Grafts wurden die letzten noch vorhandenen Haare verdichtet. Wir haben das Resultat mit der Erlaubnis von Serdar auf der Website veröffentlicht. Seit dem Eingriff ist ein Jahr vergangen. Serdar hat jetzt wieder dichte und gesunde Haare, die nicht mehr ausfallen und völlig natürlich aussehen.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.