Saphir FUE: 2100-2200 Grafts

01.01.2020

Graft-Anzahl

2100-2200

Datum

September 2019

Technik

Saphir FUE

Norwood-Typ

3

Der Engländer Arian, 31, hat die Haare an den Schläfen und im Stirnbereich verloren. Sein Aussehen bereitet ihm Probleme und lässt sein Selbstvertrauen schwinden. Deshalb hat er sich im September 2019 bei uns beraten lassen. Die Entscheidung fiel für eine Saphir FUE Haartransplantation, bei der 2100-2200 Grafts verpflanzt wurden.

Ein Jahr lang musste Arian auf das endgültige Ergebnis des Eingriffs warten. Dann wurde seine Geduld belohnt. Heute hat er wieder dichte Haare. Von dem Haarausfall sind keine Spuren zurückgeblieben. Arian ist selbstbewusst und wagt sich wieder an neue Projekte heran. Wir freuen uns mit ihm über das Ergebnis.

Ähnliche Beiträge…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.